Deine
Genussmomente

Genussmomente inmitten
der Weinberge!

Wir wollen zwar nicht angeben, aber eines können wir besonders gut: Genießen. Und wir verstehen es auch, dieses Talent an unsere Gäste weiterzugeben.

Unser Geheimrezept für ein glückliches Leben ist unser Fokus auf jeden Moment. Das geht aber nur mit Ruhe. Deshalb nehmen wir uns alle Zeit der Welt, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Denn der alltägliche Trubel hat inmitten der Weingärten keinen Platz. Der muss freibleiben für die schönen Momente.

Unsere Weine können jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten bei uns am Weingut verkostet werden!

Buche deine persönliche Weinverkostung inklusive Jause! Jetzt buchen
Buche deinen Urlaub bei uns! jetzt buchen

Die Eruption Winzer!

Das Wichtigste zuerst: man ist gewachsen. Um drei neue Betriebe und um die Erkenntnis, dass Widerspruch und Reibung der größte Motor für Veränderung ist.

Seit Jahren schon ist die Gruppe um die Winzerhöfe Scharl, Krispel, Ulrich, Hutter, Pfeifer und Müller keine Unbekannte mit einer ganz besonderen Dynamik. Das haben sie mehrfach bewiesen, mit ausdrucksstarken Burgundern, hervorragen den Rotweinen, Sprudelndem und unvergessenen Festen. Soweit so gut. Nun hat man sich aber nicht nur ein neues Design gegeben, man hat die Gruppe auch erweitert. Mit den drei neuen Betrieben Gollenz, Thaller und Frühwirth hat man sich damit auch ganz bewusst neue Sichtweisen hereingeholt.

Schreib' uns!
Wir freuen uns auf Dich!